Beat und Rita haben wieder festen Boden unter den Räder!
Nach einigen Problemen mit der Auto Versicherung und dem Natel haben sie nach 3 Tagen Buenos Aires richtung Norden verlassen. Sie sind jetzt bei der Laguna Ibera auf einem schönen Camping. Die Standheizung haben sie…