Soeben 54 geworden – in der Oase von Huacachinavon Rita & Beat10. Februar 20131 Kommentar 1 Kommentar zu „Soeben 54 geworden – in der Oase von Huacachina“ Künzli Loredana 17. Februar 2013 um 18:58 Uhr Antworten Liebe Rita, danke für die interessanten Berichte und die umwerfenden Bilder! Du siehst richtig gut und glücklich aus. Weiter so! Liebe Gruess au em Beat us de Heimat! Loredana Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertName * E-Mail-Adresse * Website Kommentar * Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Künzli Loredana 17. Februar 2013 um 18:58 Uhr Antworten Liebe Rita, danke für die interessanten Berichte und die umwerfenden Bilder! Du siehst richtig gut und glücklich aus. Weiter so! Liebe Gruess au em Beat us de Heimat! Loredana
Liebe Rita, danke für die interessanten Berichte und die umwerfenden Bilder! Du siehst richtig gut und glücklich aus. Weiter so! Liebe Gruess au em Beat us de Heimat! Loredana