Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
>
(65) heberle Roswitha
Mon, 15 September 2014 07:19:29 +0000
email

Hallo ihr zwei, ihr habt ja tolle Fotos gemacht.
Rita, darf ich dich bitten, meine css mailadresse zu entfernen, möchte im Geschäft keine private Mail haben.

Wir wünschen euch weiterhin tolle Ferien und freuen uns auf Wiedersehn in der Schweiz.

Ganz liebe Grüsse und Umarmung

Roswitha

(64) Bleisch Franz
Sun, 7 September 2014 19:06:27 +0000
url  email

Hallo zusammen,
ich kann Euch zu Eurem Mut nur gratulieren. Wie aus dem Reisebericht ersichtlich ein Erlebnis am andern. Fast zu beneiden.
Ich wünsche Euch vor allem die beste Gesundheit und noch viele tolle unfallfreie Erlebnisse.
Freundlich grüsst Euch
Bleisch Franz

(63) Söne
Mon, 14 July 2014 13:28:25 +0000
email

Hoy Zäme
ech hoffe, Euch gots guet ond Ehr chönnt's e so rechtig gniesse.
Han höt d'Iladig för d'Sommernachtsparty 2014 verscheckt. Natürlech au Euch, damet Ehr scho chli chond "vorluege" för's 2015!
D'Belder of em Begleitbrief send vo de letschte zwöi Johr. Sobald ech die neue Belder ha, chömits au zu Euch.
Ech wönsche Euch en rüüdig schöni Zyt met vele neue ond interessante Idröck ond s'Glöck emmer met de bi.....
Alles Liebi Söne

(62) Cock Schrameijer
Mon, 26 May 2014 12:07:25 +0000
url  email

'Liebe Leute,
Wir starten unsere Reise am Montag den 2 Juni. Unser Wohnmobil steht auf das Schiff und fahrt nach Halifax.Wir machen ein trip durch Kanada und die USA. Wie lange wir unterwegs sein wurden wissen wir jetzt noch nicht. Wir freuen uns sehr bald wieder weg zu sein. Zu Hause war auch gut aber nicht zu lange!
Wie geht es Ihnen? Wieder neue Plane?
Vieleicht horen wir etwas von Sie.
Viele grussen, Miep und Cock.

(61) Cock , Miep Schrameijer
Sun, 24 November 2013 14:11:03 +0000
url  email

Liebe Leute,
Habe ihre Reise bis Ende gelesen. Und Jetzt? Warten auf dass nächste Verslag.
Wir gehen nächste Woche für drei Monaten nach Spaniën. Kommen in März wieder zurück und reisen in juni ab nach Halifax
in Canada. Dann machen wir eine grosze Reise mit unser Wohnmobil durch Canada bis zum Alaska. Fliegen dann nach Hause
für zwei Monaten um dann wieder zurück zu gehen um die U.S.A. zu besuchen.
Wir bleiben ihnen folgen und hoffen Sie nochmal irgendwo zu treffen.
Viele Grüssen, Miep und Cock.

(60) Söne
Wed, 23 October 2013 11:20:55 +0000
email

Liebi Rita
Liebe Beat
Härzleche Dank för all die interessante ond Hutnöche Reise-Brecht. Mer hed s'Gfühl, mer sigi met Euch onterwägs.
Ech wönsche Euch no en Mega Ufenthalt in Toronto ond freue mech, wenn mer üs ergend wenn z'Lozärn Mol träffid.
Ufgstellti liebi Grüess
Söne

(59) magi
Sun, 20 October 2013 17:13:32 +0000

hammerhaft, habe alle Berichte intensiv gelesen, und Fehrnweh überkam mich jedesmal. Freue mich riesig auf mündliche Unterhaltung.auf bald ond danke härzlech
glg magi

(58) Thömse
Fri, 18 October 2013 11:11:16 +0000

Hoi ihr zwei
Ist das wirklich schon der letzte Bericht? Irgendwie schade, denn es war immer spannend zu lesen, wo ihr seid und was ihr alles erlebt. Vielen Dank für diese Reisegeschichten.
Dann noch einen guten Rest, gute Rückreise und bis bald mal im Äntali.
Liebe Grüsse - auch an Heiri
Thömse

(57) Marc Roth
Sat, 21 September 2013 18:45:57 +0000
email

Hallo Ihr Lieben
Ich war zwar schon etliche Male auf der Seite, es muss aber schon länger her sein. Dass Ihr nun in Kanada seid, hat mich völlig überrascht. Aber es ist für uns doppelt spannend Euren Reisebericht zu lesen. West-Kanada wird wahrscheinlich unser erstes Ziel sein nach unserer Pensionierung im Sommer 2014! Nur, bis dann werdet wohl wieder über alle Berge sein...
Herzlich Grüsse
Marc und Regula

(56) Yvonne und Patrick
Thu, 1 August 2013 05:03:38 +0000
email

Hallo Ihr zwei

Wowww.. ihr seit in Alaska. Traumhaft toll - wir freuen uns, mit euch "mitzufahren" und euer Bericht weckt viele schöne Erinnerungen in uns.

Geniesst die Zeit dort - wir freuen uns auf weitere spannende Berichte.

Liebe Grüsse
Yvonne und Patrick

>