Das muss auch mal gesagt sein:

Nun sitzen wir also hier in Puerto Madryn fest und warten auf das Ersatzteil (Bremsunterdruckpumpe) und da hat MANN ja auch Zeit, über die letzten Monate nachzudenken. Was wir so alles erlebt und durchgefroren haben, kann man ja auf unserer Homepage nachlesen.
Apropos: Pünktlich alle 14 Tage kommt ein neuer Bericht herein, gespickt mit neusten Informationen und Fotos. Und das, lieber Schneusel, muss doch mal verdankt werden. Ich weiss, wie viel es zu tun gibt, eine solche Homepage zu unterhalten.

Nebst deiner genialen Kocherei, die Wohnkabine auf Vordermann bringen, gerade jetzt unsere Kleider waschen, die monatliche Abrechnung zusammenstellen, Statistiken nachtragen, die neuen Streckenabschnitte aufs GPS übertragen……..
Du bist die beste Partnerin für eine solche Reise. Lieber Schneusel, herzlichen Dank.
Dein Driver Beat

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.