Monthly Archives: Mai 2013

28. April bis 14. Mai 2013 Zu Hause!

Der ultimative Grund für unseren Reise-Break in der Schweiz: Thomi und Corina heiraten! Aber das war natürlich nicht alles, wir durften so viel mehr erleben! (Wettertechnisches wird hier grundsätzlich ausgelassen!) Wir wurden herzlich willkommen geheissen, gedrückt, umarmt, verwöhnt, bewirtet und … Continue reading

Posted in Allgemein | 1 Comment

16. bis 27. April 2013 von Miami bis Key West und zurück (Florida, USA)

Die Vliet Trader (das Frachtschiff mit unserem Flatrack) kann mit dem Suchprogramm nicht ausfindig gemacht werden und schwimmt wohl noch irgendwo in der Karibik rum. Am 16.4. kriegen unsere Freunde ihre Bill of Lading (Rechnung für die Fracht), unsere ging … Continue reading

Posted in Allgemein | Leave a comment